Du möchtest Dich zu einem HypnoBirthing 2.0-Kurs anmelden? Bitte benutze das Anmeldeformular sowie das
Einschreibeabkommen. Sende bitte beide Formulare ausgefüllt und unterschrieben per Post,
Email oder Fax [(0 62 02) 8 59 46 99] zurück.
Hier sind die Formulare zum Anklicken und Ausfüllen.
Zahlungsmodalitäten:
Anzahlung/Restzahlung
Bei der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von € 100,00 fällig und ist mit Überweisung verbindlich.
Der Restbetrag ist bitte vor dem 1.Kurstermin zu überweisen.
Rücktritt
Ein Rücktritt ist bis zu 3 Wochen vor Kursbeginn möglich, es wird jedoch eine Bearbeitungsgebühr von
30,–€ einbehalten. Bei einem Rücktritt von weniger als 7 Tagen vor Kursbeginn wird die gesamte Anzahlung
einbehalten. Sollte ein Kursabbruch einer Teilnehmerin erfolgen, werden wir im Einzelfall entscheiden, ob ein
Teil der Gebühr zurück erstattet werden kann.
Ausfall
Sollte ein Termin oder Kurs durch Krankheit der Kursleiterin ausfallen, wird dieser umgehend nachgeholt oder durch die Kollegin ersetzt. Sollte beides nicht möglich sein, wird die Gebühr für die offenen Termine/Kurse selbstverständlich zurückerstattet.
Rechtliche Hinweise
- HypnoBirthing 2.0-Kursleiter ersetzen weder Arzt noch Hebamme. Bei körperlichen Beschwerden, Symptomen oder Unklarheiten wende Dich sich bitte an Deinen Arzt oder Deine Hebamme.
- HypnoBirthing 2.0-Kursleiter können auch keinen bestimmten Geburtsverlauf garantieren.
- Jede Geburt ist einmalig, denn ihr Verlauf hängt von vielen Faktoren ab.
- Jedes Elternpaar, das sich für HypnoBirthing 2.0 entscheidet, bleibt selbst in vollem Umfang für seine Entscheidungen verantwortlich. Dies wird mit der Anmeldung zum Kurs anerkannt.
Neueste Kommentare